Samstag, 10. Oktober 2015

Testspielerfolg gegen den DFB Stützpunkt Adelberg

Zu einem äusserst interessanten Testspiel traten die Jungs der D2 am Donnerstag Abend an. 

In Adelberg spielte man gegen den dort beheimateten DFB Stützpunkt des Bezirkes Neckar/Fils. Es entwickelte sich ein von Beginn an eine Begegnung mit sehr hohem Tempo, bei dem die Eislinger als gefestigte Mannschaft auftraten und den talentierten Kickern der Region den Schneid abkauften. 

Die 4 Auswahlspieler des FCE spielten an diesem Tag komplett auf der Seite der Filstäler. Gespielt wurde vier mal 20 Minuten, im 9 gegen 9 auf große Tore, was für die Jungs ein Novum war.

Doch das wurde Seitens der Blau-Weißen wunderbar gemeistert und es hieß nach 80 intensiven Minuten 13:2 für den 1.FC Eislingen. Die jeweiligen Viertel endeten 4:0, 3:1, 2:0 und 4:1 für die FCler. 

Am Ende gingen alle hochzufrieden nach Hause und es war ein Test der den Jungs alles abverlangt hat.

DFB Stützpunkt Adelberg 2004er - 1.FC Eislingen D2 2004er 2:13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.