Auf dem etwas unebenen Geläuf in Hausen, war es schwierig ein sicheres Passspiel aufzuziehen, denn oft versprang der Ball und war danach leichte Beute für die Gastgeber. So war es eine tolle Einzelaktion von Marcel Hodzic, der sich über links durchsetzen konnte und den Ball in den Rückraum auf Nikolas Provenazano legte. Dieser nahm den Ball kurz an und schoss in unhaltbar ins Tor zum schnellen 0:1.
In der 12. Minute spielte man einen Eckball kurz und Michi Schneider zog Richtung Strafraum, zog den Ball scharf nach Innen von wo er dem Torwart an die Hüfte sprang und im Netz zappelte. Jakob Becker war es fortan, der immer wieder mit seinen Offensiv Vorstößen die gesamte Abwehr überlief und das Auge für seinen Mitspieler hatte.
So auch in Minute 15 als er im Zentrum Mete Yalcin sah, der sofort zur Stelle war und auf 0:3 erhöhte. Auch Dustin Dragicevic fand sich toll im Spiel zurecht. Mit einer starken Einzelaktion in der 17. Minute sorgte er für das 0:4. Ein Klasse Zuspiel von Marcel Hodzic nahm der agile Rafail Morfinidis sauber mit und verwandelte ins lange Eck in der 19.Minute.
Nur 3 Minuten später bediente Jakob Becker über rechts den mit gelaufenen Michi Schneider, der keine Mühe hatte das 0:6 mit. Auch das nächste Tor ging auf seine Kappe, einen Pass von Nikolas Provenzano erlief er und umkurvte den Torspieler. Im Anschluss hatte er keine Mühe den Ball im verwaisten Tor unterzubringen. Das 0:7 war zugleich auch der Halbzeitstand.
Auch nach Wiederbeginn legten die Blau-Weißen los wie die Feuerwehr. In der 32. Spielminute wurde ein Schuss von Dustin Dragicevic entscheidend abgefälscht und landete im Tor zum 0:8.
Auch nach Wiederbeginn legten die Blau-Weißen los wie die Feuerwehr. In der 32. Spielminute wurde ein Schuss von Dustin Dragicevic entscheidend abgefälscht und landete im Tor zum 0:8.
Man ließ nicht locker und Mete Yalcin besorgte in der 34.Minute das 0:9. Zweistellig machte es dann Marcel Hodzci, der einen klugen Pass von Albion Redzepi über den herausstürmenden Torwart zum 0:10 hob. Ein Doppelschlag von Mete Yalcin ließ das Ergebnis auf 0:12 anheben.
Nun folgten 15 Minuten in der man die besten Torchancen ausließ und in der es der Torwart der Gastgeber recht ordentlich machte. Aber vereinzelnd wurde auch versucht mit aller Macht das Tor zu erzielen, statt den Ball einfach laufen zu lassen. Daher passierte von der 40. Minute bis zur 58.Minute keine Ergebniskorrektur.
Erst mit dem Treffer von Michi Schneider nach neuerlichem Zuspiel von Nikolas Provenzano, setzte man den Schlusspunkt zum 0:13. Bei besserem Zusammenspiel besonders in den letzten 20 Minuten der Begegnung, wäre ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen.
Aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem FC Heiningen ist man aktuell auf dem ersten Platz der Qualistaffel 7. Glückwunsch zu einem weiteren deutlichen Sieg.
Es spielten:
Yilmaz Sahin (TW), Rafail Morfinidis (1), Nico Schaile, Marcel Hodzic (1), Nikolas Provenzano (1), Robin Speer, Dennis Holl, Albion Redzepi, Michael Schneider (4), Jakob Becker, Mete Yalcin (4), Dustin Dragicevic (2)
SGM Bad Überkingen/Hausen - 1.FC Eislingen D2 0:13
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.