Dienstag, 6. Oktober 2015

Kantersieg über den TSV Adelberg

Auch nach dem 3.Spieltag bleibt die D2 auf dem ersten Tabellenplatz ihrer Qualistaffel. Dazu benötigte es nicht besonders große Anstrengung, denn der TSV Adelberg konnte zu keiner Zeit große Gegenwehr leisten.

Die Voraussetzungen waren nahezu optimal. Bei herrlichem Sonnenschein wurde im Eichenbachstadion gespielt, dessen Platz sich auch in einem guten Zustand präsentierte. Der Gast aus Adelberg hatte bis dato erst eine Partie hinter sich gebracht, die er mit 3:7 gegen den SV Ebersbach verlor.

Vom Anpfiff weg ging es nur in eine Richtung, nämlich in die des TSV Tores. Es war auch nur eine Frage der Zeit bis der erste Treffer fallen sollte und dies passierte nach 4 Minuten. 
Fabian Pemöller eröffnete den Torreigen, dem viele weitere Tore im Laufe der Partie folgten. Das Spielgeschehen fand ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt und der Gegner konnte dem Druck nicht stand halten. Im regelmäßigen Abstand fielen die Tore zum 8:0 Pausenstand. 

Auch nach der Hälfte das selbe Bild. Konzentriert von hinten heraus fand ein guter Spielaufbau statt. Vor dem Tor wurde oft mannschaftsdienlich noch der besser postierte Mitspieler gesucht um einen kontrollierten Abschluss zu suchen. Hin und wieder konnte der Gästekeeper retten, bzw. stand der Pfosten oder die Latte im Weg. Aber das Netz zappelte trotzdem noch einige Male bis zum Schlusspfiff. Insgesamt noch 12 mal, was den Endstand von 20:0 bedeutete.

Dabei konnten sich verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen. Somit bleibt man mit 3 Siegen aus 3 Spielen auf Platz 1 und fiebert schon dem nächsten Spiel entgegen.

Es spielten:

Valentino Hegner(TW), Rafail Morfinidis (1), Nico Schaile, Fabian Pemöller (6), Nikolas Provenzano (1), Robin Speer, Albion Redzepi (3), Michael Schneider (4), Jakob Becker (4), Dustin Dragicevic (1), Luiz Protsch


1.FC Eislingen D2 - TSV Adelberg D1 20:0



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.