Montag, 8. Februar 2016

D2 wird 5. in Blaubeuren

Beim Hallenturnier in der Blaubeurener Dieter-Baumann-Sporthalle, verschlief man den Beginn und konnte die Punktverluste aus den ersten beiden Spielen nicht mehr kompensieren. So musste man im Auftaktmatch gegen Olympia Laupheim einem schnellen Rückstand hinterher rennen. 
Nun folgten Bemühungen den Rückstand auszugleichen, doch durch 3 individuelle Fehler gelang es dem Gegner den Vorsprung sogar auf 0:4 zu erhöhen. 

Nun musste man alle folgenden Spiele gewinnen um noch eine Chance auf den Halbfinaleinzug zu haben, doch dieses Vorhaben misslang schon im nächsten Spiel. Gegen die SGM Seissen, war man zwar die dominante Mannschaft und hatte Chancen zu genüge, doch schaffte man es nicht den Ball platziert auf das Gehäuse zu bringen. Beste Chancen wurden liegen gelassen indem man den Keeper anschoss. So endete diese Begegnung leider unbefriedigend 0:0 und die Chancen auf ein weiterkommen erhöhten sich dadurch natürlich nicht. 

Nun sollte gegen den FV Weissenhorn der erste Sieg eingefahren werden, was auch endlich gelang. Durch ein schnelles 1:0 durch Albion, bekamen die Jungs mehr Sicherheit in ihrem Spiel und es folgte das 2:0 durch Jakob. Den Schlusspunkt setzte Mike mit dem dritten Treffer zum 3:0 Endstand. 

Im letzten Vorrundenspiel ging es gegen die ein Jahr älteren Jungs vom VfL Kirchheim. Diese erwischten einen Auftakt nach Maß und trafen direkt aus dem Anspiel heraus zum 1:0. Die Eislinger boten Paroli, doch erneut war es Kirchheim das den Treffer erzielte. Nun musste man einem 2-Tore Rückstand hinterher laufen. Die FCler zeigten eine tolle Moral und stürmten auf das VfL Tor. Mit dem Anschlusstreffer von Nikolas wurden sie belohnt und der Glaube an den Ausgleich wurde größer. Man vergab einige aussichtsreiche Gelegenheiten, doch wenige Sekunden vor Schluss wurde Jakob herrlich frei gespielt und versenkte den Ball ins Tor zum Ausgleich. Dies war zugleich der Endstand und man beendete die Vorrunde auf dem dritten Platz. 

Somit spielte man um Rang 5 gegen die SSG Ulm 99, die ebenfalls dritter in ihrer Vorrunde wurden. Die einseitige Partie wurde mit einem schnellen Führungstor durch Dustin, nach Vorarbeit von Mike eröffnet. 
Jakob besorgte das 2:0 , nachdem Yilmaz am Keeper gescheitert war. Dieser zielte kurz darauf zu genau und traf die Latte der Ulmer. Den Schlusspunkt setzte Rafail mit dem 3:0 und dem 5.Platz beim Turnier in Blaubeuren. 

Zu spät aufgewacht, dessen war man sich am Ende einige doch man zeigte auch wie im Spiel gegen Kirchheim was in den Jungs steckt.

Es spielten:

Valentino Hegner, Mike Dudium(1), Rafail Morfinidis(1), Nikolas Provenzano(1), Albion Redzepi (1), Sky Bazdaric, Jakob Becker (3), Dustin Dragicevic(1), Yilmaz Sahin


Ergebnisse Vorrunde:

FCE - Olympia Laupheim 0:4
FCE - SGM Seissen 0:0
FCE - FV Weissenhorn 3:0
FCE - VfL Kirchheim 2:2


Spiel um Platz 5:

FCE - SSG Ulm 99 3:0


Abschlusstabelle

1. TSG Ehingen
2. VfL Kirchheim
3. Olympia Laupheim
4. SSV Ehingen-Süd
5. 1.FC Eislingen



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.