Samstag, 26. Januar 2013

Hallenturnier Gingen am 26.01.2013

Serie hält weiter an

Auch in der Gingener Hohensteinhalle belegen die F-Junioren des FC Eislingen den ersten Platz.

Einen deutlichen Sieg gab es gleich zum Auftakt in das Turnier, die TG Reichenbach wurde mit 7:0 geschlagen. 

Im zweiten Spiel gegen den FSV Uhingen war man ebenso die spielbestimmende Mannschaft. Vor dem Tor jedoch zu unkonzentriert und ließ so beste Möglichkeiten liegen. Zum Schluss reichte es dennoch zu einem 3:0 Sieg.

Gegen den TV Deggingen wollte anfangs wenig klappen, so dass man Mitte der Partie die Formation von einem 1-2-1 in ein 2-2 System umstellte. Die notwendige Sicherheit wurde dadurch wieder gewonnen und die nächsten drei Punkte konnten eingefahren werden. Max Dudium markierte mit einem sehenswerten Slalom aus der eigenen Hälfte den 4:0 Endstand. 

Den Beteiligten und Zuschauern war vor dem nächsten Spiel gegen den SC Geislingen klar, dass der Turniersieger in einem dieser beiden Mannschaften zu suchen wäre.

Der SC Geislingen leistete sich bis dato einen Ausrutscher gegen den FSV Uhingen, so dass den Blau-Weißen eine Punkteteilung gereicht hätte. In den ersten Minuten beherrschte der FC das Spielgeschehen und erspielte sich sehr gute Torchancen, doch der Ball wollte nicht über die Linie. 
Der SC Geislingen fand danach immer besser ins Spiel und war zum Schluss der Partie dem Sieg näher. Häufig versuchten es die Weiß-Schwarzen aber von der Distanz, die Schüsse gingen alle am Tor vorbei oder waren Beute von Torhüterin Paulina Drienko.
So endete das Spiel letztlich gerecht mit einem Unentschieden. Die beiden letzten Duelle, gegen den Gastgeber TB Gingen und FTSV Kuchen wurden noch einmal deutlich für sich entschieden, so dass man am Ende als verdienter Turniersieger die Halle verlassen konnte.

Gratulation an die Kinder, die in sechs Spielen ohne ein Gegentor geblieben sind.

Es spielten: Paulina Drienko (TW), Dennis Holl (6), Noel Scheuring (6),
Nico Schaile (4), Dustin Dragicevic (2), Fabian Pemöller (9), Max Dudium (5)

Ergebnisse:
FC E – TG Reichenbach u.R. 7:0
FC E – FSV Uhingen 3:0
FC E – TV Deggingen 4:0
FC E – SC Geislingen 0:0
FC E – TB Gingen 6:0
FC E – FTSV Kuchen 12:0

Platzierungen:
1. FC Eislingen
2. SC Geislingen
3. FSV Uhingen
4. TV Deggingen
5. TB Gingen
6. FTSV Kuchen
7. TG Reichenbach u. R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.