Samstag, 14. Oktober 2017

C2 überzeugt beim Leistungsvergleich in Freiberg

Einen Tag nach dem Punktspielerfolg gegen den TSV Jesingen, trat man beim Leistungsvergleich der SGV Freiberg an. Gespielt wurden 3 x 35 Minuten, jeder gegen jeden. Mit am Start waren die Mannschaften des Gastgebers, MTV Stuttgart und des SV Böblingen. Alle Teams spielen mit Ihrer U14 in der Bezirksstaffel und so war dies ein guter Vergleich. 

Im ersten Duell mit dem Gastgeber ließ man wie schon am Vortag etliche Chancen liegen, gar ein Elfmeter konnte nicht im Gehäuse der Freiberger untergebracht werden und so endete diese Partie mit 0:0. 

Das zweite Spiel gegen eine starke Truppe aus Böblingen endete mit 2:1 für den FCE. Der robusten Spielweise der Böblinger konnte man mit der 1:0 Führung durch Michael Schneiders getretene Ecke trotzen. Kurz vor dem Ende fing man sich dann doch noch den Ausgleich, der allerdings mit der erneuten Führung beantwortet wurde. Rocco Trebuths Schuss aus 16 Metern fand den Weg ins Tor zur Entscheidung. 

Im letzten Duell mit dem MTV Stuttgart ging man durch Treffer von Flavio Schirinzi per Kopf und Mete Yalcin aus 5 Metern in Führung. Der Anschlusstreffer der Stuttgarter in der Schlussminute war lediglich noch Ergebniskosmetik und änderte nichts am Gesamtsieg der Blau-Weißen in Freiberg. 


  

Ein toller Test bei dem die Mannschaft entsprechend gefordert wurde und am Ende stehend K.O. war.

Es spielten:

Flavio Schirinzi (TW), Nico Schaile, Marcel Hodzic, Nikolas Provenzano, Paul Müller, Robin Speer, Michael Schneider, Jonas Taglang, Luca Guaglione, Rocco Trebuth, Jakob Becker, Mete Yalcin, Luiz Protsch

Ergebnisse:

FCE 0:0 SGV Freiberg
FCE 2:1 SV Böblingen
FCE 2:1 MTV Stuttgart

Endstand:

1. 1.FC Eislingen 7 Punkte
2. SV Böblingen 6 Punkte
3. SGV Freiberg 4 Punkte
4. MTV Stuttgart 0 Punkte



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.