Dienstag, 13. Mai 2014

Zu einem besonderen Höhenflug, setzte die E2 des FCE am vergangenen spielfreien Samstag an

Um den Teamgeist zu stärken, stand ein Besuch im Kletterwald Laichingen auf dem Programm. 

Dieser war ab 11 Uhr dann fest in Blau-Weißer Hand und alle 13 Spieler gingen an ihre Grenzen. Die einen etwas höher als die anderen, aber jeder hat sein persönliches Limit kennengelernt, inklusive Trainer. 

Auch der Sinn dieses Ausflugs wurde nicht verfehlt. 

Die Kinder kommunizierten viel miteinander, halfen sich in schwierigen Situationen und es wurde sich gegenseitig Mut zugesprochen, wenn sich der eine oder andere mal nicht sofort über ein Hindernis traute. 
Hinzu kam, das es allen sehr viel Spaß gemacht hat und das es ein vorbildliches Auftreten der gesamten Mannschaft war. 

Die 3,5 Stunden im Wald vergingen dann auch wie im Flug und viele wunderten sich darüber das es schon zu Ende sei. 

Im Anschluss stärkte man sich noch in einer amerikanischen Fast-Food Kette an der Autobahnausfahrt Merklingen, ehe dieser ereignisreiche Tag für die Fußballer zu Ende ging.








#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.