Sonntag, 25. Mai 2014

Meisterstück der E2

In ihrem 6. Punktspiel hatte die E2 die Möglichkeit, bereits 2 Spieltage vor Ende der Punktrunde, die Meisterschaft klar zu machen. Begünstigt durch das Unentschieden der beiden Verfolger aus Geislingen und Deggingen im direkten Duell gegeneinander ergab sich diese Konstellation.

Hierzu sollte ein Sieg über den älteren Kontrahenten vom TSV Schlierbach her, der mit einem Punkt das Tabellenschlusslicht stellt. Dieser eine stammte jedoch aus der Begegnung mit dem SC Geislingen, weswegen man gewarnt sollte. 

Doch früh wurden die Eislinger Ambitionen klar gestellt. Keine 2 Minuten waren gespielt, da zappelte der Ball bereits im Netz. Nikolas Provenzano, setzte energisch einem Ball hinterher, erkämpfte diesen und zog in die Mitte. Sein Abschluss ins kurze Eck, war dann unhaltbar für den Torhüter. 
Kurze Zeit später konnte Fabian Pemöller nach toller Kombination über mehrere Stationen erhöhen. Danach folgte eine Weile Leerlauf, in dem nicht konsequent genug in Richtung Tor gespielt wurde und die Ordnung im Spiel fehlte. Doch in Minute 18 erkämpfte sich Dustin Dragicevic den Ball und schob zum 0:3 ein. Vor der Pause klingelte es noch weitere zwei mal im Kasten. 
Max Dudium über rechts und Fabian Pemöller, nach toller Balleroberung durch Paul Müller, erzielten mit tollen Treffern den Pausenstand.

Auch gleich nach Wiederbeginn ging es ähnlich weiter. F.Pemöller flankte und Robin Speer vollendete. Nun rollte erst recht Angriff auf Angriff in Richtung Tor des Gastgebers. Doch fehlte auch etwas fortune im Abschluss, beispielsweise beim Doppelalutreffer von F.Pemöller. 
Beim Angriff in Minute 37 dann doch noch der Treffer zum 0:7. Sky Bazdaric fackelte nicht lange und zog aus der Drehung ab, nachdem er zuvor oft uneigensinnig viele Bälle auf seine Mitspieler abgelegt hatte. Treffer Nummer 8 fiel dann äußerst kurios. Ein abgewehrter Eckball, landete im Rückraum bei Noel Scheuring, der sofort abzog. Torwart und Verteidigung waren sich uneinig wer den Ball nehmen sollte und so trudelte er ins Tor. 

Die Verteidigung um Mike Dudium, Noel Scheuring und Nico Schaile, ließ bis auf einen Torschuss nichts zu. Und doch hieß es nach einer Ecke 1:8, denn der Gastgeber war per Kopf zur Stelle. Nun wollte man den alten Abstand wieder herstellen und Max Dudium umkurvte den Torhüter, sah das freie Tor und beförderte den Ball per Lop in die Maschen. 

Fast wäre das Resultat zweistellig geworden, doch den 9-Meter den Paulina Drienko verwandelte, ließ der Unparteiische wiederholen da er noch nicht angepfiffen hatte. Im zweiten Versuch scheiterte Sie am Torwart. Somit endete die Begegnung 1:9 für die Eislinger, welche somit vorzeitig die Meisterschaft bejubeln dürfen. Gratulation an die Mannschaft, die durch tolle Leistungen sich selbst belohnt hat.

Es spielten:

Paulina Drienko(TW), Mike Dudium, Sky Bazdaric (1), Noel Scheuring (1), Nico Schaile, Max Dudium (2),Fabian Pemöller (2), Nikolas Provenzano (1), Paul Müller, Robin Speer (1), Dustin Dragicevic (1)



Ergebnis:

TSV Schlierbach 1:9 FCE



#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.