Montag, 21. Oktober 2013

Erneuter Kantersieg der E2 - dieses mal in Schlierbach



Einen neuerlichen Kantersieg, konnte die E2 des FCE feiern. Beim Auswärtsspiel der Qualistaffel 6 siegte der Jahrgang 2004 aus dem Filstal bei den Altersgenossen des TSV Schlierbach mit 1:19.

Bei Temperaturen über 20 ° Grad, wurde auf dem Rasenplatz des TSV ein toller Offensivfussball gezeigt, mit teils sehenswerten Toren. Früh zog man den Schlierbachern den Zahn und ging in Minute 2 in Führung. Diesem Treffer ließ man drei weitere zum 0:4 folgen. In der 10. Minute konnte der Gastgeber, zur Freude der Anhänger, den Anschluss zum 1:4 erzielen. Doch es schien das dies die Blau-Weißen zusätzlich anstachelte, bis zur Halbzeit konnte man auf 1:11 davon ziehen und die Begegnung war praktisch entschieden.

Halbzeit zwei war leider nicht mehr so torreich wie der erste Durchgang, dies lag an der mangelnden Chancenverwertung, denn zu oft ließ man dem Torhüter des TSV eine Chance und vergab zum Teil leichtfertig. Doch es waren auch wieder tolle Spielzüge zu sehen, welche auch mit einem Treffer belohnt wurden. Am Ende stand es auch in dieser Höhe verdient 1:19 für den 1.FC Eislingen. Dies war gleichbedeutend mit dem Staffelsieg in der Qualirunde, welcher bereits einen Spieltag vor Ende perfekt gemacht wurde. Positiv am heutigen Tag, war das mitspielen der Verteidiger, welche sich hin und wieder in die Angriffe mit eingeschaltet haben. Aber auch das miteinander spielen und dem anderen das Tor zu gönnen, dies zeigt die Vielzahl an verschiedenen Torschützen.

Es spielten: Yilmaz Sahin, Paulina Drienko(beide TW), Sky Bazdaric (5), Noel Scheuring (1), Nico Schaile, Marcel Hodzic (3), Max Dudium (2), Fabian Pemöller (3), Paul Müller (3), Robin Speer, Dennis Holl (2)


TSV Schlierbach U10 - 1.FC Eislingen U10 1:19








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.