Dienstag, 2. Oktober 2012

TSGV Hattenhofen - 1. FC Eislingen E4 3:9 (2:2)

3:9 (2:2) Sieg im Test bei der TSGV Hattenhofen

Zwei Tage nach dem Ereignisreichen Wochenende, bei dem man gegen zahlreiche Bundesliganachwuchsteams spielte, folgte man der Einladung des TSGV Hattenhofen zum Freundschaftsspiel. 

Die in Orange spielenden Gastgeber gelten im Jahrgang 2004 zu einer der besseren Mannschaften, was sie in Durchgang eins zunächst auch unter Beweis stellten. Auf dem optimalen Rasenplatz in Hattenhofen machten die in Blau spielenden Eislinger zwar das Spiel, doch das erste Tor in Form eines Distanzschusses erzielte der TSGV. 
Es folgte die Antwort nach schöner Kombination, doch auch darauf fand der Gastgeber ein Mittel und ging erneut in Fühung. Die spielerische Überlegenheit konnte nicht in Treffer umgemünzt werden und es dauerte bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, ehe man den Ausgleich erzielen konnte.

Im zweiten Spielabschnitt wurden dann die Vorgaben des Trainers besser umgesetzt, doch den ersten Treffer erzielten die schussstarken Hattenhofener, die aus allen Lagen feuerten. 
Es schien als packte die Filstäler nach dem neuerlichen Rückstand die Ehre, denn danach begannen sie ihr gekonntes Passspiel aufzuziehen und dieses dann auch mit Toren zu vollenden. Am Ende stand ein 3:9 Sieg für die FC`ler zu Buche, der dank einer verbesserten Einstellung zum Spiel und der Konsequenz vor dem gegnerischen Tor, in Durchgang zwei, zu verdanken war. 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Einladung an den TSGV Hattenhofen.


Es spielten: Paulina Drienko, Sky Bazdaric, Noel Scheuring, Nico Schaile, Malik Hayvali, Max Dudium, Fabian Pemöller, Paul Müller, Dennis Holl, Dustin Dragicevic, Alperen Nehir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.