Samstag, 6. Oktober 2012

SGM Aufhausen/Nellingen - 1. FC Eislingen 1:10 (1:5)


Deutlicher Auswärtssieg bei der SGM Aufhausen/Nellingen

SGM Aufhausen/Nellingen - 1. FC Eislingen 1:10 (1:5)
Zum vorletzten Spiel der Qualirunde 26, zog es die E4 des FCE auf die Alb nach Aufhausen. 
Die Spielgemeinschaft aus den beiden Gemeinden Aufhausen und Nellingen, war der Gegner am Samstag-Mittag. Die hoch aufgeschossenen Gastgeber, bei denen Spieler des Jahrgangs 2002 gegen die FC-2004er zum Einsatz kamen, schindeten wohl jede Menge Eindruck bei den Filstälern. 
Denn anders ist der Rückstand bereits nach 2 Minuten nicht zu erklären. 

Aus dem Gewühl heraus ging der Ball in Richtung Eislinger Gehäuse und beim Pressschlag mit dem Gegner, konnte Paulina Drienko nur noch dem Spielgerät verdutzt hinterher schauen, wie es ins Tor kullerte. 

Nun waren die Blau-Weissen geweckt und es rollten unzählige Angriffe auf das Tor des Gastgebers. Es gelang das Resultat bis zur Halbzeit auf 1:5 zu korrigieren und somit jegliche Zweifel über den Ausgang der Partie, aus dem Weg zu räumen. 
Doch um den Sieg vollends einzufahren, galt es den zweiten Durchgang konzentriert anzugehen. Gesagt getan, die Verteidigung ließ fast nichts zu und vorne wirbelten die Offensivkräfte den Gegner mächtig durcheinander. 

Beim Schlusspfiff konnte sich dieser über die insgesamt 10 Gegentreffer nicht beklagen und musste eingestehen das der FCE zu Recht in der Qualirunde 26 auf Rang 1 steht. 
Nun gilt es im abschliessenden Punktspiel gegen den FTSV Kuchen IV, den Rundensieg perfekt zu machen um im Frühjahr dann auf wesentlich stärkere Mannschaften zu treffen.

Es spielten: Paulina Drienko (TW), Sky Bazdaric (1), Noel Scheuring, Nico Schaile, Malik Hayvali (1), Max Dudium (2), Fabian Pemöller (4), Paul Müller, Dennis Holl, Dustin Dragicevic, Alperen Nehir (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.