Das Teilnehmerfeld versprach spannende Spiele, denn es waren Mannschaften aus dem Großraum Stuttgart vertreten.
Den Auftakt machte man gegen den SV Vaihingen. Dem schnellen Führungstreffer durch Michi, ließ der SV den Ausgleich folgen. Kurz darauf gelang es ihnen sogar das Spiel zu kippen. Erst 20 Sekunden vor dem Ende sorgte dann Marcel mit dem 2:2 für den verdienten Punktgewinn.
Im nächsten Spiel sollte der Gastgeber der Gegner sein. Auch hier hatte man einen Auftakt nach Maß und ging schnell in Führung. Waiblingen konnte aber das Spiel drehen und führte seinerseits mit 1:2. Der FC konnte antworten und ausgleichen. Doch in der Schlussphase zog der FSV auf 2:4 davon und gewann letztlich verdient.
Nun musste man das nächste Vorrundenspiel gegen den FSV Bissingen unbedingt gewinnen um eine Chance auf's Viertelfinale zu haben. Vor einer Woche konnte man den Gegner noch schlagen, am heutigen Tag sollte dies nicht klappen. Man hatte offensiv keine Durchschlagskraft und erspielte sich keine Chancen. Bissingen selbst hatte zwei gute Möglichkeiten, das Tor allerdings fiel aus einem Konter der zum 0:1 Endstand traf.
Somit musste man bereits nach der Vorrunde die Segel streichen. Ungewohnt für die Jungs, doch auch solche Tage gibt es mal.
Es spielten:
Valentino Hegner (TW), Mike Dudium, Marcel Hodzic (2), Nikolas Provenzano, Michael Schneider(2), Dustin Dragicevic, Luiz Protsch
FCE - FSV Waiblingen 2:4
FCE - FSV Bissingen 0:1
#1FCE
Ergebnisse Vorrunde:
FCE - SV Vaihingen 2:2FCE - FSV Waiblingen 2:4
FCE - FSV Bissingen 0:1
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.