Gespielt wurde in 3 Gruppen a 4 Teams und die Eislinger starteten gegen den SV Lonsee. Man fand gleich gut in die Partie und ging durch Sky in Führung. Diese konnte nicht lange gehalten werden und so stand es 1:1. Auch die neuerliche Führung durch Sky wurde durch Lonsee ausgeglichen. Doch danach fing man sich und ließ keine einfachen Ballverluste zu. So zog man noch durch Treffer von Jakob und Robin auf 4:2 davon, was auch den Endstand bedeutete.
Spiel 2 fand gegen den SC Geislingen statt. Der SC hatte kaum eine Torchance und die Blau-Weißen bestimmten das Geschehen. Die einseitige Begegnung endete dann auch verdient mit 3:0 für die FCler und im letzten Spiel hätte ein Punkt gegen die TSG Söflingen gereicht.
Man war kurz geschockt, den die TSG ging in Führung und hatte auch danach zwei gute Chancen. Erst mit dem Ausgleich fand man zurück in die Spur. Am Ende hieß es 3:1 für den FCE und man war für die Champions League qualifiziert, in der die drei Gruppensieger spielten.
Hier traf man zunächst auf den FTSV Kuchen, der in diesem Spiel deutlich gewillter war dieses zu gewinnen und folgerichtig auch in Führung ging. Der FC mühte sich, doch war man im Offensivspiel zu statisch. Man machte es den Kuchenern zu einfach und fast jeder Ballverlust wurde bestraft. So stand es zwischenzeitlich 0:3. Eine Minute vor dem Ende gelang noch der Anschluss durch Albion. Kurz darauf hätte man sogar noch das 3:2 erzielen müssen, doch man vergab und verlor verdient.
Die letzte Begegnung gegen den TSV Neu-Ulm sollte dann die Beste werden. Trotz der 1:2 Niederlage sah man engagierte Jungs die zu keiner Zeit aufgaben. Es waren die Blau-Weißen die in Führung hätten gehen müssen, doch es war der TSV der das erste Tor erzielte. Weiter spielte man mutig nach vorne, musste jedoch einen weiteren Treffer einstecken. Doch auch jetzt gab man nicht auf, im Gegenteil denn nun fiel der Anschlusstreffer durch einen herrlichen Schuss von Dennis in den Winkel. Doch zu mehr sollte es leider nicht reichen und man musste sich 1:2 geschlagen geben.
Dies bedeutete Rang 3 am Ende des Tages womit man zufrieden sein kann.
FCE 3:0 SC Geislingen
FCE 3:1 TSG Söflingen
FCE 1:2 TSV Neu-Ulm
2. FTSV Kuchen
3. 1.FC Eislingen
#1FCE
Es spielten:
Valentino Hegner (TW), Mike Dudium (1), Nico Schaile (1), Robin Speer (1), Dennis Holl (1), Albion Redzepi (2), Sky Bazdaric (3), Jakob Becker (3)
Ergebnisse Vorrunde:
FCE 4:2 SV LonseeFCE 3:0 SC Geislingen
FCE 3:1 TSG Söflingen
Ergebnisse Endrunde:
FCE 1:3 FTSV KuchenFCE 1:2 TSV Neu-Ulm
Platzierung:
1. TSV Neu-Ulm2. FTSV Kuchen
3. 1.FC Eislingen
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.