Montag, 16. November 2015

4.Platz beim Turnier in Albershausen

Beim Turnier in Albershausen trat man unter anderem auch gegen Teams des älteren Jahrgangs der D-Junioren an, unter anderem den aktuellen Tabellenführer der Bezirksstaffel den TSV Wendlingen. 


Doch gestartet ist man ins Turnier gegen die gleichaltrigen Jungs von der SGM Albershausen/Sparwiesen. Die Jungs ließen den Ball gut und gefällig in den eigenen Reihen laufen, erspielten sich auch einige Torchancen und gingen verdient durch Nikolas in Führung. Man verpasste es fortan den Sack zuzumachen und weitere Chancen zu verwandeln. Nach einem Fehlpass fand sich der gegnerische Angreifer alleine vor dem Tor wieder und erzielte den schmeichelhaften Ausgleichstreffer. Auch die weiteren Bemühungen hatten keinen Erfolg und so trennte man sich 1:1 im ersten Spiel. 

Das nächste Match stand dann gegen den VFB Reichenbach auf dem Programm. Schnell machte man klar das es nur einen Sieger geben kann. Erneut tolle Ballstafetten ließen den Ball am Ende fünf mal im gegnerischen Tor zappeln, Endstand 5:0. 

Nun stand das Duell gegen die übermächtigen Jungs vom TSV Wendlingen I an. Man stand tief in der eigenen Hälfte und versuchte die Räume eng zu halten, doch das klappte nicht lang und nach 3 Minuten stand es 0:1. Nun spielten die TSVler ihre Klasse aus, begünstigt auch durch den ein oder anderen individuellen Fehler zog man bis zur Schlusssirene auf 0:7 davon. 

Ganz schnell abhaken war danach die Devise, denn im letzten Gruppenspiel gegen die KSG Eislingen wollte man Platz 2 in der Gruppe sichern. Dies gelang dann auch, mit einem deutlichen 7:0 ließ man keinerlei Zweifel über das Kräfteverhältnis in Eislingen aufkommen. 


Somit stand man im Duell um Platz 3 der eigenen D1 gegenüber, die punktgleich mit dem TSV Wendlingen II wegen des schlechteren Torverhältnisses ebenso auf zwei landete. 
Dieses mal spielte die D2 mutiger nach vorne, hatte auch ein zwei Chancen, verlor aber am Ende gegen cleverere Vereinskameraden verdient mit 0:3. Klammert man die beiden Begegnungen gegen die Jahrgangsälteren Teams aus, so war es ein durchaus gelungenes Turnier.

Es spielten:

Valentino Hegner (TW), Mike Dudium (1), Rafail Morfinidis (5), Nico Schaile (1), Nikolas Provenzano (3), Robin Speer (3), Luiz Protsch (1)

Ergebnisse:

FCE - SGM Albershausen/Sparwiesen II 1:1
FCE - VFB Reichenbach 5:0
FCE - TSV Wendlingen I 0:7
FCE - KSG Eislingen 7:0

Spiel um Platz 3:

FCE D2 - FCE D1 0:3

Platzierungen:

1. TSV Wendlingen I
2. TSV Wendlingen II
3. 1.FC Eislingen D1
4. 1.FC Eislingen D2


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.