Donnerstag, 26. September 2013

E2 mit deutlichem Sieg im Nachholspiel

Der zweite Spieltag für die E2-Junioren fand mit etwas Verspätung, erst am Mittwoch Abend statt. Gegner war die E2 des FTSV Kuchen, welche vorwiegend aus Spielern des Jahrgangs 2003 besteht.

Es wurde gleich klar das die FC´ler das Spiel machen werden müssen, denn der FTSV stand sehr tief und versuchte die Räume in der eigenen Hälfte eng zu halten. Dies gelang zu Beginn auch recht gut und es dauerte bis zur 7. Minute ehe der erste Treffer für die Hausherren fiel. Danach ließ die Gegenwehr der Gäste mit jedem Treffer zunehmend nach, ehe der Halbzeitpfiff beide Teams beim Halbzeitstand von 8:0 in die wohlverdiente Pause schickte.

Mit weiteren schön vorgetragenen Angriffen konnten die Blau-Weißen in Hälfte zwei das Ergebnis gar auf 17:0 schrauben. Die in Rot spielenden Gäste steckten nicht auf und versuchten auch in Durchgang zwei ihr Glück, doch die aufmerksame Hintermannschaft des FCE ließ am heutigen Tag nichts anbrennen. Im großen und ganzen ein guter Auftritt der Mannschaft vom Eichenbach, welche nun nach 2 Spieltagen an der Tabellenspitze der Qualistaffel 6 ist.

Es spielten:
Paulina, Yilmaz ( beide TW), Mike (1), Noel (4), Nico (1), Marcel (3), Max (2), Fabian (3), Nikolas (1), Paul (2), Dennis


1.FC Eislingen E2 - FTSV Kuchen E2 17:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.