Montag, 24. Juni 2019

1:3 Niederlage in Böblingen

Runde 2 im Aufstiegskampf zur Oberliga BW

SV Böblingen C – 1. FC Eislingen C1                        3 : 1
Wenige Spielminuten nach dem Anpfiff ging der SV in Führung, die kurz vor dem Halbzeitpfiff sogar auf 2:0 ausgebaut wurde. Als nach Wiederanpfiff Nikolas Provencano mit einem Distanzschuss der Anschlusstreffer gelang, keimte sowohl bei den zahlreich angereisten Fans, wie auch im Team die Hoffnung auf das zu diesem Zeitpunkt auch verdiente Unentschieden. Leider wurde in dieser wichtigen Phase des Spiels ein Strafstoß vergeben und Böblingen kam wieder besser in´s Spiel. Zum Entsetzen der Eislinger gelang dem SV in Minute 50 sogar noch Treffer Nr. 3. Die Blau-Weißen setzten nun alles auf eine Karte, starteten vielversprechende Angriffe, doch der erhoffte Treffer wollte einfach nicht gelingen. 
































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.