Schnell war diese Vorgabe am Samstag Nachmittag erfüllt. Denn bereits in der 5. Minute war Yusuf Balcin per Kopf zur Stelle, nach toller Flanke von Jan Böttcher. In der 8. als auch der 11. Spielminute, verwertete Mete Yalcin seine Torchancen zur frühen Vorentscheidung, dem 0:3. Danach schien es als würde die Mannschaft ein paar Gänge heraus nehmen und sich für den Tags darauf stattfindenden Leistungsvergleich zu schonen. Man vernachlässigte die Defensive und spielte nicht aus der Ordnung heraus. Als Folge resümierte der Gegentreffer zum 1:3 im Anschluss an eine Ecke der FCler. Der Faden war gerissen und man fand nicht mehr zum Spielfluss der ersten Minuten zurück. Daran Schuld waren sicherlich auch die frühen Wechsel. Vor dem Pausentee stellte Nico Schaile noch den alten Abstand her und erzielte das 1:4.
Nach 42 Minuten stand es 1:5 und der Torschütze war erneut Nico Schaile, der sich wunderbar durchsetzen konnte. Nach dem man in der letzten Reihe den Ball vertendelte, hatte der Gastgeber keine Mühe den zweiten Treffer zu erzielen. Vieles blieb nun Stückwerk und Positionen wurden nicht gehalten. Alle wollten einen Treffer erzielen, aber letztlich gelang dies lediglich noch zweimal. In der 56. Minute besorgte Albion Redzepi per Kopf das 2:6 und in der 61. Minute Nico Schaile mit seinem dritten Treffer heute, das 2:7 was zugleich der Endstand war.
Im kommenden Heimspiel empfängt man nun den FC Frickenhausen, der die rote Laterne inne hat.
Es spielten:
Yilmaz Sahin(TW), Can Ferreri, Rocco Trebuth, Nico Schaile (3), Marcel Hodzic, Fabian Pemöller, Nikolas Provenzano, Albion Redzepi (1), Finn Bürger, Jonas Taglang , Levi Tan, Leonard Heyne, Luca Guaglione, Yusuf Balcin (1), Jan Böttcher, Mete Yalcin (2)
#1FCE
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.