In Deggingen zeigten die Jungs tollen Fussball, der viel Lob und Anerkennung von Seiten der Zuschauer erntete. Doch darf man nicht vergessen das die Gegner am heutigen entweder ein Jahr jünger waren oder kein echter Gradmesser. Dennoch lief der Ball wunderbar in den eigenen Reihen und es konnten einige Tore erzielt werden.
Den Beginn machte man gegen den SV Ebersbach 2, die sich lange wehren konnte und mit ihrem Schlussmann einen echten Hünen zwischen den Pfosten hatten. Doch die Blau-Weißen setzten sich am Ende verdient durch und gewannen 4:0.
Spiel 2 gegen die SGM Albershausen/Sparwiesen wurde eine deutliche Angelegenheit. Schnell hieß es 1:0 für den FCE, was bis zum Schlusspfiff auf 9:0 ausgebaut werden konnte.
Im dritten Spiel ging es gegen den SC Geislingen 2 und es fing erneut gut an. Ein schnelles Tor sollte dem Gegner den Zahn ziehen, doch dieser gab sich nicht so leicht geschlagen und machte jede Menge Alarm. In diesem Spiel musste man den ersten Torschuss hinnehmen. Vor dem Tor zunächst zu eigensinnig, machte man es später besser und konnte letztlich doch noch 4:0 gewinnen.
Die letzte Partie der Vorrunde fand gegen die SGM Hattenhofen/Zell II statt. Nach der frühen Führung, wurde die gewollt offensive Spielweise des Eislinger Schlussmanns mit einem Fernschuss ins verwaiste Tor bestraft. Der zwischenzeitlich Ausgleich entmutigte die Mannschaft aber nicht und man konnte dennoch einen 7:1 Sieg erzielen.
Nun wartet in der Zwischenrunde eine Gruppe mit Endrunden Format. Es darf gehofft werden, das beide Teams in die Endrunde einziehen können, dazu benötigt es einer ähnlichen Leistung wie an den beiden Tagen der Vorrunde.
Es spielten:
Yilmaz Sahin (TW), Marcel Hodzic (8), Max Dudium (4), Nikolas Provenzano (3), Felix Strodel (4), Michael Schneider (5), Leonard Heyne, Jakob Becker
Bilder des Turniers
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.