Mittwoch, 8. Oktober 2014

Einer ging kurz vor Schluss rein

Auch das Punktspiel Nummer 3 konnte gewonnen werden

Im Spiel gegen den FTSV Kuchen II hieß es schon nach 6 Minuten 0:1 für den FCE. Das Tor schoss Marcel aus dem Getümmel heraus, dass sich vor dem gegnerischen Tor bei einer Ecke für den FCE bildete.
Ein Beginn nach Mass für den FCE, da man den Gegner im Vorfeld nicht so richtig einschätzen konnte.

Die D5 versteht das Spiel mit Abseits immer besser und lief in der ersten Halbzeit nur einmal rein.

Das 2:0 aus Sicht des FCE schoss wieder Marcel und wieder nach einer Ecke, die diesmal Nikolas trat. Der Ball kam direkt auf Marcel und den er dann mit einer Direktannahme im Tor versenkte. Der Gegner versuchte über lange Bälle vor das Tor des FCE zu gelangen, diese wurden aber immer sicher von der Abwehr abgepasst. Mit Tor Nummer 3, das Sky schoss, ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause tat sich der FCE aber schwerer den Ball nach Vorne zu spielen, der Spielfluss war nicht so Recht vorhanden. Wenn das Zusammenspiel nicht richtig klappen will, so probiere ich es alleine, dachte sich der Kapitän Max und schloss seinen Vorstoß durch die komplette Kuchener Hälfte mit dem 4:0 ab.

Mit dem 5:0 durch Marcel schien der Gegner schon geschlagen, doch dieser gab nie wirklich auf und kam bei einer Ecke zu seinem Ehrentreffer zum 5:1, kurz darauf war Schluss.

Das alles ohne den Trainer Filip, der heute Vater eines Jungen geworden ist. Herzlichen Glückwunsch dazu, von der gesamten Mannschaft.


Es spielten:

Yilmaz Sahin, Paulina Drienko (beide TW), Luiz Protsch, Mike Dudium, Sky Bazdaric (1), Nico Schaile, Marcel Hodzic (3), Max Dudium (1), Nikolas Provenzano, Paul Müller, Michael Schneider, Dustin Dragicevic


FTSV Kuchen II - 1.FC Eislingen D5 1:5




#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.