Stark ersatzgeschwächt musste man am 4.Spieltag beim TSV Wäldenbronn-Esslingen antreten.
Das Schlusslicht konnte vor der Saison den Aufstieg feiern und sollte die Blau-Weißen nach der überraschenden Heimniederlage wieder in die Erfolgsspur führen. Nach anfänglichem Abtasten und den ersten Angriffsbemühungen, zappelte es nach 15 Minuten das erste mal im Netz. Luiz Protsch netzte nach Vorarbeit von Maxi Fruhwirth ein und ebnete somit den Weg zu einem ungefährdeten Sieg.
Marcel Hodzic per Doppelpack und Levi Tan kurz vor der Halbzeit, erhöhten zum Halbzeitergebnis von 0:4.
Auch nach dem Wechsel rollte der Ball nur in Richtung des Tores der Gastgeber. Bereits eine Minute nach dem Wiederanpfiff setzte Nikolas Suton das 0:5 in die Maschen. Alle Angriffsbemühungen des TSV wurden sofort im Keim erstickt und somit verbrachten die beiden Torspieler Matej Cvetkovic und Kelmend Rexhepi einen ruhigen Vormittag.
Erneut Nikolas Suton und Yusuf Balcin setzten mit ihren Treffern den Schlusspunkt unter einer sehr einseitigen Partie, welche bei konsequenterer Chancenverwertung auch höher hätte ausfallen können.
Ein Dank gilt den Gastgebern, welche trotz der deutlichen Niederlage als faierer Verlierer zeigten und nie aufgaben. Durch diesen Sieg rückt man auf den zweiten Tabellenplatz vor.
Es spielten:
Matej Cvetkovic, Kelmend Rexhepi (beide TW ), Can Ferreri, Simon Fruth, Marcel Hodzic (2), Devin Naumann, Levi Tan (1), Nikolas Provenzano, Maximilian Fruhwirth, Albion Redzepi, Nikolas Suton (2), Serkan Özkan, Yusuf Balcin (1), Mete Yalcin, Luiz Protsch (1)
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.