Dienstag, 8. Januar 2019

C1 qualifiziert sich mit 2 Teams für die Endrunde der HKM

Im verschneiten Deggingen, fand am Samstag die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften statt. Dabei war die Eislinger C1 mit 2 Teams vertreten. 
Relativ problemlos konnte sich Team Blau als Gruppensieger durchsetzen und den Einzug in die Endrunde feiern. Lediglich gegen die Vereinskameraden der C2 was es eine knappe Angelegenheit. Dennoch konnte man auch hier mit 2:1 gewinnen. Leider reichte es der C2 nicht, sich als einer der zwei besten Gruppenzweiten doch noch zu qualifizieren. Auch die C3 schied in dieser Gruppe aus.

Das Team Gelb der C1 war in der Gruppe 2 eingeteilt und zog ebenfalls mühelos in die Endrunde ein. Auch hier gab es eine Begegnung, in der dann doch etwas Spannung aufkam. Gegen den SV Göppingen II sollte der 2:1 Siegtreffer erst kurz vor Schluss gelingen und bescherte auch Team Gelb einen glatten Durchmarsch. 


Somit treten beide Teams am kommenden Sonntag in Böhmenkirch zur Endrunde der Hallenmeisterschaften an. Weitere Qualifikanten sind der SC Geislingen, TSG Salach, SV Göppingen und der FTSV Kuchen II.


Ergebnisse Team Blau:

FCE - FCE CII 2:1
FCE - TV Deggingen 3:0
FCE - FCE CIII 4:0
FCE - TSV Ottenbach 6:0 



Ergebnisse Team Gelb:

FCE - SV Ebersbach 3:0
FCE - SGM Voralb 6:0
FCE - SGM Voralb II 4:1
FCE - SV Göppingen II 2:1







#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.