Im ersten Spiel gegen den SV Ebersbach gelang den Mädels gleich die Überraschung. Den nach einem abgewehrten Angriff gelang den Mädels durch einen Konter das 1:0 und dieses Ergebnis hatte bis zum Schlusspfiff bestand. Hier haben die Jungs wohl die Mädels ein wenig unterschätzt.
Auch im zweiten Spiel gegen den TSV Adelberg spielten die Mädchen weiter frech nach Vorne und verteidigten Hinten geschickt ihr Tor. Auch wenn es auf beiden Seiten Torchancen gab, wollte der Ball nicht ins Tor.
Das dritte Spiel gegen den SC Geislingen fand nun auf dem Rasen statt, nachdem zuvor auf dem Kunstrasen gespielt wurde.
Hier mussten die Mädels leider das Spiel klar mit 0:3 abgegeben, den gegen die technisch gute und eingespielte Mannschaft fanden Sie keinen Durchkommen.
Im letzten Spiel der Vorrunde traf man auf den TSV Jesingen, auch wieder ein unbekannter Gegner für die Mädchen. Aber sie ließen sich von dem unbekannten nicht einschüchtern und spielten wie in den vorherigen Spielen mutig und entschlossen mit.
Die Chancen für Tore der Mädchen waren da, leider konnten diese nicht genutzt werden. Nun musste man den vorherigen Spielen kräftemäßig Tribut zollen und konnte nicht mehr so konsequent verteidigen, was der TSV Jesingen zu nutzten wusste.
Fazit
Die Leistung der Mädels war super, denn in dieser Zusammensetzung haben Sie noch kein Spiel bestritten. Weiter so.Ergebnisse:
SV Ebersbach - wfv-Mädchen 0:1TSV Adelberd - wfv-Mädchen 0:0
wfv-Mädchen - SC Geislingen 0:3
wfv-Mädchen - TSV Jesingen 0:3
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.