Das erste Spiel fand gegen den SV Plüderhausen statt. Zunächst benötigte man etwas Zeit um ins Turnier zu finden, doch nach 5 Minuten folgten dann auch die ersehnten Treffer, um am Ende über ein verdientes 3:0 zu jubeln.
Gegner Nummer zwei war die zweite Mannschaft des Gastgebers.
Schnell fiel der erste Treffer und somit auch die Gegenwehr des Gegners. Nach 10 Minuten hieß es 4:0 für den FCE.
Gegen den TSV Schmiden erwartete man dann deutlich mehr Gegenwehr, doch mit der besten Leistung gegen den späteren Zweitplatzierten, konnte diese Hürde gar mit 5:0 genommen werden. Der Ball lief wunderbar in den eigenen Reihen und selbst die Verteidigung hatte Zeit sich ins Offensivspiel einzuschalten.
Nun ging es gegen den SC Urbach 1. Von Beginn an rollte der Ball in eine Richtung. Doch die wenigen Chancen konnten nicht verwertet werden. Urbach kam nur durch einen Freistoß vor das Tor und der war drin. Der Ball sprang dabei von der Latte an den Rücken von Torhüterin Paulina und von dort in's Tor. Das weitere Anrennen blieb wirkungslos und man verlor unglücklich 0:1.
Nun sollte Haubersbronn als nächstes auf dem Plan stehen und die FCler gaben von Beginn an Vollgas. Am Ende mussten sich die überforderten Haubersbronner mit 1:6 geschlagen geben und den Eislingern würde ein Remis im letzten Spiel zum Turniersieg reichen.
Gegen die sehr gute Mannschaft vom TSV Strümpfelbach war man Spiel bestimmend, doch bei zwei dicken Chancen reagierte der Keeper sensationell und verhinderte die FC Führung. Diese fiel dann nach einem direkt getretenen Freistoß von Dennis Holl. Danach folgte blindes Anrennen des TSV, was aber keinen Erfolg brachte und somit war der FCE Sieger am heutigen Tage.
Toller Auftritt, tolle Mannschaft, weiter so!
Es spielten:
Paulina Drienko (TW), Sky Bazdaric (5), Nico Schaile (1), Max Dudium (1), Nikolas Provenzano (1), Paul Müller (3), Dennis Holl (3), Dustin Dragicevic (5)
Ergebnisse:
FCE 3:0 SV PlüderhausenFCE 4:0 SC Urbach II
FCE 5:0 TSV Schmiden
FCE 0:1 SC Urbach I
FCE 6:1 TSV Haubersbronn
FCE 1:0 TSV Strümpfelbach
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.