Um sicher zu gehen, wurde Nikolas nach angerufen ob er aushelfen könnte, was Nikolas auch sofort machte.
Spiel 1: FCE - TSV Schlierbach I
Das erste Tor fiel schon nach 10 Sekunden durch Fabian und im Minutentakt ging es weiter. Auch die Wechsel unterbrachen nicht den Spielfluss, sondern jeder das Niveau blieb gleich.
Endstand 9:0 für den FC
Spiel 2: FCE - TB Holzheim
Auch im diesem Spiel das gleiche Bild, der FCE spielte und schoss die Tore im Minutentakt. Eine Unachtsamkeit der Eislinger Abwehr und der langer hoher Ball landete im Netz, keine Chance für die Torhüterin Paulina.
Der Gegentreffer brachte aber den FCE nicht aus der Ruhe und der Ball lief weiter durch die Reihen des Gegners und landete in dessen Tor.
Endstand 9:1 für den FC
Spiel 3: FCE - FC Rechberghausen
Zu Beginn des Spieles kams es wie befürchtet, Mike konnte wegen einer Verletzung nicht mehr spielen und wurde geschont.
Hier tat sich der FCE wesentlich schwere als zuvor, was aber auch an der langen Pause von über 1 Stunde liegen konnte oder an der guten Verteidigung der Hausener. Aber auch dieses Spiel gewann der FCE.
Hier tat sich der FCE wesentlich schwere als zuvor, was aber auch an der langen Pause von über 1 Stunde liegen konnte oder an der guten Verteidigung der Hausener. Aber auch dieses Spiel gewann der FCE.
Endstand 2:0
Spiel 4: FCE - FTSV Kuchen II
In diesem Spiel trafen wir auf unsere Freunde aus Kuchen, gegen die wir schon viele Spiele bestritten.
Auch in dem letzten Vorrundenspiel lief der Ball wieder gut durch die Reihen des FCE, so dass man schnell in Führung ging. Man lies die Zügel etwas schleifen und plötzlich erzielten die Kuchener ein Gegentor, das einen schönen
Spielzug abschloss. Da sich inzwischen alle in die Torschützenliste eingetragen hatten, versuchte es Mike doch noch einmal, ob auch er sich dort eintragen konnte. Leider klappte es nicht.
Auch dieses Spiel gewann der FCE letztendlich ohne Probleme.
Auch dieses Spiel gewann der FCE letztendlich ohne Probleme.
Endstand: 9:1
Nun stand das Halbfinale an und der Gegner hieß TSV Notzingen der die Vorrunde mit 3 Siegen durchlief.Halbfinale: FCE - TSV Notzingen
Der FCE hatte Anspiel und wollte sein gewohntes schnelles Passspiel aufziehen, doch diesmal war es nicht so einfach.Notzingers Angreifer waren Flinke und pass sichere Spieler und in der Abwehr stand ein Bollwerk/Fels mit der Nr. 4, der fast 2 Köpfe größer als Fabina war.
Fabina lief ein ums andere Mal auf die Nr. 4 auf, kam nicht vorbei und der Ball ging verloren. So kam es auch nicht ganz unerwartet, als Notzingen mit 1:0 in Führung ging.
Wichtig, der FCE lies sich nicht aus der Ruhe bringen und eine Ecke durch Max geschossen, verwandelte Noel mit schöner Direktannahme zum Ausgleich 1:1.
Nun wollten die Eislinger es wissen und drückten wieter auf das Tor des Gegners. Ein feiner Spielzug von Fabian setzte MAx zur 2:1 Führung um.
Mit dieser Führung im Rücken wurde der FCE sicherer, der Spielerwechsel sollte diese noch verstärken und Nikolas konnte die Führung noch ausbauen.
Endstand 3:1
Endspiel: FCE - TSV Bad Boll
Nun wartete das Endspiel auf die Eislinger und der Gegner hieß TSV Bad Boll, auf den man schon in der Feldspielrunde traf aber in der Halle ist es oftmals anders.
Los ging es mit der gleichen Aufstellung wie das Halbfinale zuvor endete. Ein Abpraller von Boll nahm Nikolas auf und schoss die 1:0 Führung. Nikolas bekam dann im Spiel einen Ball ab und musste ausgewechselt werden. Boll konnte die kurze Neuorientierung der Eislinger nutzen und und schoss den Ausgleich zum 1:1.
Aber nach einen feinem Zuspiel von Nico, erhöhte Max auf 2:1. Nun wollte der FCE sich den Turniersieg nicht mehr nehmen lassen, spielte konzentriert weiter und Fabian erhöhte schließlich auf 3:1 was auch der Endstand war.
Endstand 3:1 und Turniersieg
Es spielten:
Paulina (TW), Sky (7), Noel (2), Nico (5), Max (9), Fabian (6), Nikolas (6), Mike (ab 3-ten Spiel verletzt)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.