Montag, 15. April 2019

C1 siegt zweistellig - 10:0 gegen Backnang

Einen auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg, erzielten Eislingens C-Junioren am vergangenen Samstag. 

Spitzenreiter gegen Schlusslicht hieß es, als Eislingen die TSG Backnang im Eichenbachstadion empfing. Doch davon war zu Beginn nichts zu sehen. Die ersten Minuten gehörten klar den Gästen. Bereits nach 2 Minuten musste Eislingens Innenverteidiger mit einer Zeitstrafe vom Platz gehen. 
Just in der Phase der Unterzahl verhängte der Schiedsrichter einen Strafstoß gegen die Blau-Weißen. Doch zum Glück konnte dieser stark von Sebastian Filipovic pariert werden. 
Erst im Anschluss wachte das Team auf und trat wie ein Anwärter auf den Titel auf. Michael Schneider brachte etwas Ruhe in die Partie mit seinem Treffer in Minute 14. Danach lief der Ball gefälliger in den eigenen Reihen und bis zum Seitenwechsel schraubten Nikolas Provenzano und zweimal Rocco Trebuth, das Ergebnis auf 4:0. 

Nach dem Wechsel rotierte der Gastgeber durch, was dem Spiel keinen Abbruch tat. Alle Joker stachen und erzielten ein klares Endergebnis, mit welchem nach 10 Minuten keiner gerechnet hätte. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen, was zum Endstand von 10:0 führte. Mit zwei Treffern von Marcel Hodzic und Mete Yalcin, schnürten weitere zwei Jungs ihren Doppelpack. Nico Schaile und Flávio Schirinzi, komplettierten die Liste der Torschützen. 

Kompliment an die TSG, die sich nie aufgab und immer ihr Heil in der Offensive suchte. Mit diesem Erfolg beträgt der Vorsprung auf Rang zwei weiterhin 7 Punkte bei 3 ausstehenden Spielen. Weiter geht’s nach Ostern mit dem Gastspiel bei den starken Weilheimern.

Es spielten:

Sebastian Filipovic (TW), Can Ferreri, Rocco Trebuth (2), Nico Schaile (1), Marcel Hodzic (2), Nikolas Provenzano (1), Paul Müller, Maximilian Fruhwirth, Albion Redzepi, Finn Bürger, Michael Schneider (1), Jonas Taglang, Levi Tan, Luca Guaglione, Yusuf Balcin, Flavio Schirinzi (1), Mete Yalcin (2), Luiz Protsch






#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.