Am Samstag wurde der Kader erneut in 2 Teams gesplittet und diese mussten leider beide in Gruppe 2 antreten. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an attraktiven und vor allem offensiven Hallenfußball. Am Ende des Tages hatten beide zusammen 31 Tore erzielt. Dennoch musste man sich jeweils einmal geschlagen geben. Das als FCE II angetretene Team verlor knapp gegen den SC Geislingen II und der FCE V musste im internen Duell mit 2:5 die Segel streichen.
Dennoch reichte es für beide in die Endrunde einzuziehen. Zwar kam auch der SC Geislingen II auf 12 Punkte, doch mit 6:6 hatte dieser ein deutlich schlechteres Torverhältnis im Vergleich zu den Eislinger Teams (+11 & +10).
So trat man dann am Sonntag bei der Endrunde an selbem Ort und Stelle an. Mit in der Verlosung um den Titel des Hallenkreismeisters waren die vereinseigenen Kollegen der C1, sowie der SV Göppingen, SC Geislingen und die SGM Albershausen mit Ihren U15 Teams.
So trat man dann am Sonntag bei der Endrunde an selbem Ort und Stelle an. Mit in der Verlosung um den Titel des Hallenkreismeisters waren die vereinseigenen Kollegen der C1, sowie der SV Göppingen, SC Geislingen und die SGM Albershausen mit Ihren U15 Teams.
Deutlich schwerer als am Vortag sollte es werden, doch wenn der Ball lief dann lief er gut und ansehnlich. Team II verpatzte den Auftakt mit einem 0:2 gegen den SC Geislingen. Während Team V zunächst 0:0 gegen die C1 spielte. In der Folge fingen sich beide mit jeweils einem Sieg, ehe das interne Duell anstand. Dort siegte dieses Mal Mannschaft V mit 4:1 und bescherte den Kollegen beinahe schon das Aus.
Doch durch die spannende Konstellation war es wieder möglich für beide in die Bezirksendrunde einzuziehen. Hierzu musste man einfach die restlichen Spiele gewinnen. Den Auftakt machten die führenden durch ein 1:0 gegen den SV Göppingen. Durch ein 4:2 über die C1 zogen die Kollegen nach und hielten Ihre Hoffnung aufrecht. Eislingens Team V hatte es nun in der Hand, denn mit einem Sieg oder Unentschieden gegen den SC Geislingen, wäre man Hallenkreismeister und die Mannschaftskameraden hätten noch die Möglichkeit auf den zweiten Rang zu hüpfen. Doch ein frühes Tor des SC machte erstmal alle Hoffnungen zu Nichte. In der Folge kam man zu vielen aussichtsreichen Chancen, welche aber allesamt ungenutzt blieben. Auch die Geislinger hatten noch Gelegenheiten, welche glänzend pariert wurden. So blieb es beim 0:1 und man musste dem SC Geislingen zur Hallenkreismeisterschaft gratulieren, welche punktgleich - aber wegen der mehr geschossenen Tore erreicht wurde (6:2 / 8:4). Dadurch gab es keine Chancen mehr für Team II auf den zweiten Rang zu kommen und man spielte am Ende 1:1 gegen die SGM Albershausen/Sparwiesen.
Das die Jungs ein echtes Team sind zeigt die Tatsache das kaum Freude über den zweiten Platz aufkam. Zu groß war die Enttäuschung über das Ausscheiden der Mannschaftskameraden, welche am Ende nur den 4.Platz erreichten. Für das qualifizierte Team geht die Reise am kommenden Wochenende in Weilheim/Teck, bei der Bezirksendrunde weiter.
Endstand Zwischenrunde:
1. 1.FC Eislingen II2. 1.FC Eislingen V
3. SC Geislingen II
4. 1.FC Donzdorf
5. 1.FC Eislingen IV
6. SV Ebersbach
Endstand Endrunde:
1. SC Geislingen2. 1.FC Eislingen V
3. 1.FC Eislingen
4. 1.FC Eislingen II
5. SGM Albershausen
6. SV Göppingen
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.