Bei den Filstälern waren alle 5 Winterneuzugänge dabei, da diese für die HKM noch nicht spielberechtigt waren.
Überraschend gut fand man sich gleich zurecht und der FSV Waiblingen staunte nicht schlecht als es kurz vor Schluss 4:0 für die Eislinger stand. Durch zwei Unaufmerksamkeiten gelangen dann doch noch etwas Ergebniskosmetik zum 4:2 Endstand.
Der Gastgeber machte es dem FC etwas schwerer und so siegte man lediglich mit 1:0. Das letzte Hinrundenspiel lief dann wie geschmiert und die Tore fielen im Minutentakt. Beim 6:0 gegen den SV Vaihingen gelang so gut wie alles.
Zur Rückrunde ging es dann gleich gegen den stärksten Gegner, den FSV Waiblingen. Einen zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand drehten die FCler noch in einen 3:2 Erfolg.
Das Rückspiel gegen die Freiberger lief dann auch deutlicher besser als noch in der Hinrunde. Endstand gegen den Gastgeber war ein 4:0 Sieg für die Jungs vom Eichenbach.
Bereits als Tagessieger feststehend und den deutlichen Hinspielerfolg gegen Vaihingen im Hinterkopf, lief der Ball gegen die Stuttgarter Vorstädter nicht so rund. Am Ende mühte man sich zu einem 2:0 Sieg, bei dem die Tore durch zwei Kapitale Fehlpässe des Gegners fielen.
Mit 6 Siegen aus 6 Spielen, kann man von einem gelungenen am Neckar sprechen, bei dem alle Jungs hohes Tempo gehen mussten und mit genug Spielzeit bei kurzen Pausen zufrieden die Heimreise antraten.
Es spielten:
Flavio Schirinzi (TS/1), Can-Leon Ferreri (1), Nikolas Provenzano (3), Maximilian Fruhwirth (1), Finn Bürger (6), Jonas Taglang (1), Levi Tan (5), Yusuf Can Balcin, Jan Böttcher (2)
FCE - SGV Freiberg 1:0
FCE - SV Vaihingen 6:0
FCE - SGV Freiberg 4:0
FCE - SV Vaihingen 2:0
#1FCE
Ergebnisse Hinrunde:
FCE - FSV Waiblingen 4:2FCE - SGV Freiberg 1:0
FCE - SV Vaihingen 6:0
Ergebnisse Rückrunde:
FCE - FSV Waiblingen 3:2FCE - SGV Freiberg 4:0
FCE - SV Vaihingen 2:0
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.