Nach der Ankunft wurde von den Jungs direkt der Sportplatz auf seine Tauglichkeit getestet. Eine kurzen Stärkung am Grillstand, folgte der Bezug der Sporthalle und Einrichtung der Schlafplätze. Zu Fuß ging es anscheinend wieder zurück zum Sportgelände, wo man gemeinsam im Vereinsheim die EM Begegnung zwischen Wales und Belgien verfolgte.
Kurz nachdem Abpfiff machte man sich auf den Rückweg in die Halle. Doch an Schlaf dachten die Jungs noch lange nicht und so wurde erneut der Ball ausgepackt. Die letzten machten um 2:30 Uhr die Augen zu und geweckt wurden die ersten um 6:30 Uhr.
Eine kurze Nacht also für die meisten und mit einem gemeinsamen Frühstück sollte man sich auf das anstehende Turnier stärken.
Man stellte zwei Teams, die beide trotz der kurzen Nacht souverän mit jeweils 4 Siegen aus 4 Spielen als Gruppensieger in die Halbfinals einziehen konnten. Damit war das erste Zwischenziel erreicht, denn man wollte ein internes Duell frühestens im Halbfinale haben.
Der 1.FC Eislingen II spielte im ersten Halbfinale gegen den SV Reutte und es sollte eine klare Angelegenheit werden. Mit 4:0 siegte man mehr als souverän und zog in's Endspiel ein. Nun sollte der FCE I nachziehen und tat dies gegen den stärksten Gegner vom JFA Wertachtal. Ein berechtigter Handneunmeter wurde souverän von Albion verwandelt und bis zum Schlusspfiff hielt man dieses Ergebnis, was das erhoffte mannschaftsinterne Finale zur Folge hatte.
In einem spannenden Spiel ohne Anweisungen der Trainer, schenkten sich beide Teams nichts und spielten tollen Fußball. Drei Minuten vor dem Ende erzielte Max die Führung für die IIer. Dies wollte Team I nicht auf sich sitzen lassen und hatte durch Felix einen Pfostentreffer per Kopf und in der Schlussminute einen Lattentreffer durch Rafail. So blieb es beim 0:1 und beide Teams hatten jede Menge zu Lachen nach Spielende.
Vor der Abfahrt Richtung Heimat stärkte man sich nochmals um anschließend loszufahren. Es war ein toller Ausflug der den Teamgeist stärkte, was man schon während des Turniers merken konnte. Ebenfalls wurden die Neuzugänge toll aufgenommen.
#1FCE
Es spielten:
Yilmaz Sahin, Flavio Schirinzi (beide TW), Rafail Morfinidis (2), Marcel Hodzic (1), Max Dudium (1), Fabian Pemöller (1),Nikolas Provenzano, Felix Strodel (3), Paul Müller, Robin Speer, Albion Redzepi (1), Michael Schneider (8), Sky Bazdaric (3), Leonard Heyne, Rocco Trebuth, Mete Yalcin (3), Luiz Protsch (1)
Mit dabei trotz Verletzung: Jakob Becker, Mike Dudium
FCE - FC Lustenau 07(A) 4:0
FCE - FC Wiggensbach 3:0
FCE - SV Reutte 1:0
FCE - TSV Grötzingen 1:0
FCE - BSV Ennahofen 5:0
FCE - JFG Wertachtal 2:1
FCE II - SV Reutte 4:0
Mit dabei trotz Verletzung: Jakob Becker, Mike Dudium
Ergebnisse Vorrunde Team I:
FCE - SV Bad Buchau 1:0FCE - FC Lustenau 07(A) 4:0
FCE - FC Wiggensbach 3:0
FCE - SV Reutte 1:0
Ergebnisse Vorrunde Team II:
FCE - SGM Michelwinnmaden/Bad Waldsee 1:0FCE - TSV Grötzingen 1:0
FCE - BSV Ennahofen 5:0
FCE - JFG Wertachtal 2:1
Halbfinale:
FCE I - JFG Wertachtal 1:0FCE II - SV Reutte 4:0
Endspiel:
FCE I - FCE II 0:1Bilder des Ausfluges
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.