Das erste Gruppenspiel gegen den SV Nabern wurde direkt genutzt um der Konkurrenz zu zeigen das heute mit den Eislingern zu rechnen ist. Der SV wurde mit 5:0 besiegt und auch das zweite Spiel gegen den Gastgeber vom TSV Oberlenningen wurde deutlich mit 4:1 gewonnen.
Spiel 3 gegen den TV Hochdorf wurde sogar noch deutlicher gewonnen und am Ende hieß es 8:0 für die Blau-Weißen.
Das letzte Vorrundenspiel gegen den VfB Neuffen sollten dann über den Gruppensieg entscheiden, doch auch hier ließ man nichts anbrennen und siegt souverän 4:1.
Im überkreuz Halbfinale mit dem Gruppenzweiten der Gruppe B, dem FV Nürtingen, stand schnell fest wer den Einzug in das Endspiel buchen kann.
Die Nürtinger waren chancenlos und der FCE konnte mit 5:0 siegen.
Das Endspiel gegen den TSV Birkach war das verdiente Finale, denn beide Teams zeigten an diesem Tag den besten Fussball. Eislingen konnte blitzschnell nach 5 Sekunden in Führung gehen und diese kurz darauf auf 2:0 erhöhen.
Der Anschlusstreffer der Birkacher machte die Sache nochmal spannend und Yilmaz Sahin musste zwei mal glänzend parieren um seine Jungs auf der Siegerstraße zu halten. Kurz vor Ende wurde der Sack dann zu gemacht und es hieß 3:1 für den 1.FC Eislingen. Dies war zugleich der Endstand und ein schöner Turniererfolg. Den Heimweg trat man mit einem tollen Pokal im Gepäck an und freut sich auf weitere Hallenturniere in den kommenden Wochen, da die Plätze ja noch sehr verschneit sind.
Es spielten:
Yilmaz Sahin (TW), Mike Dudium (4), Marcel Hodzic (9), Fabian Pemöller (8), Dennis Holl (2), Dustin Dragicevic (5), Luiz Protsch (1)
FCE 4:1 TSV Oberlenningen
FCE 8:0 TV Hochdorf
FCE 4:1 VfB Neuffen
Ergebnisse:
Vorrunde:
FCE 5:0 SV NabernFCE 4:1 TSV Oberlenningen
FCE 8:0 TV Hochdorf
FCE 4:1 VfB Neuffen
Halbfinale:
FCE 5:0 FV NürtingenEndspiel:
FCE 3:1 TSV Birkach
#1FCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.